Startseite
  Über...
  Archiv
  lebensmittelunverträglichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hashimoto.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

ich bin 22, studentin, und berichte über mein leben mit hashimoto.

 höchster schilddrüsenwert (tsh-wert): etwa 10

 aktueller schilddrüsenwert: etwa 2

 behandlung mit: L-Thyroxin

 BMI: knapp über untergewicht (versuche, zuzunehmen)

 

ich hatte erst einen sehr langen text geschrieben, aber myblog hat mich aufgrund von zeitlichen gründen ausgeloggt, deswegen ist dieser leider verloren gegangen.

im nachhinein denke ich, dass das vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn dann müsst ihr nicht so viel lesen: kurz gesagt, mein leben vor der behandlung lässt sich am besten in diesem satz zusammenfassen:

Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und   erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

[Franz Kafka]

eine schilddrüsenunterfunktion hat immense auswirkungen auf die psyche. depressionen, antriebslosigkeit, welche wiederum zu einem negativen feedback durch das umfeld und schließlich zu einem negativen selbstbild führen. die vermeintliche faulheit, die man sich vorwirft, das gefühl, nicht klar denken zu können, die ständige erschöpfung und müdigkeit. die äußerst schmerzhaften bauchprobleme.

 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung