Startseite
  Über...
  Archiv
  lebensmittelunverträglichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hashimoto.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schilddrüsenunterfunktion

ich habe eine chronische schilddrüsenunterfunktion und möchte in diesem blog über meinen alltag mit hashimoto schreiben. die größte einschränkung ist für mich, dass ich sehr viele lebensmittel nicht vertrage, hierzu erstelle ich bald eine zusatzseite. ich kann nur sagen, ich bin froh, dass es behandelbar ist, aber ich weiß auch, es wird nie wieder ganz verschwinden. ich werde nie so unbefangen essen können, wie andere.
30.10.10 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung